Wer?

Die Organisatoren sind Illustratoren, Comiczeichner, Grafiker, Verleger und Designer die alle in Weimar verwurzelt sind. Als langjährige Teilnehmer und Freunde des Skizzenfestivals in Stralsund, das dort seit 2008 stattfindet, wollen wir (ehrenamtlich und quasi nebenbei) auch an neuen Orten Raum und Anlaß schaffen für kollektiven Skizzenspaß.

Einige von uns arbeiten unter dem Dach der Kreativ-Etage. Deren Trägerverein Lösungslabor e.V. übernimmt auch die Trägerschaft des Festivals in Weimar. Yay!

Skizzen-Aktivitäten wird es auch in Stralsund weiter geben! Aktuelle Infos dazu finden sich hier und hier oder auch hier.

Organisations-Team:
Alexander von KnorreNicola Siebert, Dirk WachsmuthNils Volkmann, Rosa Linke, Sandra BachOlivia Vieweg



 
Olivia und Dirk, gesehen neulich von Alex



















Alex von Knorre, gezeichnet von Till Lassmann (2013)
 


































Gleich mit zwei Workshops am Start: Sandruschka



































Beobachtet das Ganze interessiert: Mille vom Schwarzen Turm

3 Kommentare: